Was ist das Kreativwochenende?

Wie alles anfing…

Das erste Kreativ-Wochenende fand am 18./19. Mai 2019 statt. Seitdem gibt es zwei feste Events im Jahr, im Frühling und im Herbst treffen wir uns hier in Sandersdorf-Brehna zum Kreativ-Wochenende. Es wird viel gewerkelt, es wird bunt, es wird lustig und wie das immer so ist, wenn etwas schön ist, dann vergeht die Zeit viel zu schnell. Schon bei der Abreise am Sonntag herrscht große Vorfreude auf das nächste Kreativ-Wochenende.

Ganz wichtig: Das Kreativ-Wochenende ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen gemacht. Keine Scheu! Ihr dürft ausprobieren, euch austoben, quatschen und kreativ sein, wie ihr möchtet. Nutzt die Zeit zum Basteln, Plaudern, Fragen stellen, Austausch, Freundschaften schließen, Gleichgesinnte treffen, Kaffee trinken, Produkte ausprobieren usw.. 


UND SO FUNKTIONIERT’S: 

  • Du buchst deinen Platz zum Kreativ-Wochenende einfach online – du kannst auswählen, an welchem Tag du dabei sein möchtest; du kannst natürlich auch das Komplettpaket und damit beide Tage wählen.
  • Es gibt täglich neue Workshops – keine Wiederholungen.
  • Die Bezahlung erfolgt direkt nach der Buchung
  • Dann bekommst du eine Bestätigungsemail (ACHTUNG: bitte auch den Spam-Ordner checken!) und dein Platz ist gesichert.
  • Unsere Workshops sind auch für Anfänger geeignet. Wir Bastler und kreativen Köpfe helfen uns gegenseitig. 
  • Du solltest eine gewisse Grundausstattung mitbringen, wie z.B. Papierschneider, Schere, Kleber, Klebeband, Bleistift usw.. Eine genaue Liste mit den Arbeitsmaterialien kommt per E-Mail ca. zwei Wochen vorher.

Wenn du Lust hast, dabei zu sein, melde dich schnell an (die Plätze sind begrenzt).

WAS IST SONST NOCH WICHTIG?

Die Kosten für die Unterkunft sind selbst zu tragen. Gern sind wir dir bei der Suche nach einem Hotel-Zimmer behilflich. Wenn du mit dem Zug anreist, holen wir dich gern vom Bahnhof Bitterfeld ab.  Wir sind hier in Sandersdorf-Brehna und liegen sehr verkehrsgünstig an der Autobahn A9 zwischen Dessau-Roßlau und Halle / Leipzig.

Hast du noch Fragen? Dann schreib uns.
Wir freuen uns auf dich!  

  

Dunja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert